FREIWILLIGE FEUERWEHR

Steinbach am Attersee

  • retten

  • bergen

  • löschen

  • schützen

    Verkehrsunfall in Gmauret

    Um 20:47 Uhr wurden wir per Sirenenalarmierung zu einem Einsatz gerufen. Auf Grund der Alarmierung "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person" wurde auch die Feuerwehr Unterach, die ebenfalls über eine Bergeschere verfügt mitalarmiert, damit falls eine Bergeschere im Einsatz defekt wird eine Ersatzbergeschere zur Verfügung steht und die verletzte Person ohne Verzögerung geborgen werden kann. Als unsere Mannschaft am Einsatzort eintraf stellte sich aber heraus, dass niemand mehr eingeklemmt war. Nachdem das verunglückte Fahrzeug von der Fahrbahn entfernt wurde und Scherben und Flüssigkeitsaustritte beseitigt waren rückten wir wieder ins Feuerwehrdepot ein.

     

    Einsatzdetails:

    Einsatz:E110701937

    Einsatzart:VERKEHRSUNFALL EINGEKLEMMTE PERSON

    Bezirk:Vöcklabruck

    Adresse:STEINBACH-AM-ATTERSEE

    STEINBACH AM ATTERSEE

    Dauer:19.07.2011 20:46 - 19.07.2011 21:57

    Alarmstufe:2

    Eingesetzte FeuerwehrenZeit

    UNTERACH AM ATTERSEE19.07.2011 20:47 - 19.07.2011 21:57

    STEINBACH AM ATTERSEE19.07.2011 20:47 - 19.07.2011 21:37