Spenden an die Freiwillige Feuerwehr Steinbach am Attersee

Unsere Feuerwehr ist auf Spenden aus der Bevölkerung angewiesen um die laufenden Kosten zu decken und Neu- und Ersatzbeschaffungen von Einsatzgeräten vornehmen zu können. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Steinbach am Attersee bedanken sich bereits im Voraus für Ihre Spende.

Spenden Sie bitte durch eine Überweisung auf unser Spendenkonto IBAN AT15 3436 3800 0111 2127

Hinweis zur Spendenabsetzbarkeit

Ihre Spende können Sie steuerlich absetzen! Die Bemessungsgrundlage wird durch Ihre Spende um den Spendenbetrag gesenkt. Bei einer Spende von 100 Euro zahlen Sie somit um bis zu 55 Euro weniger Steuern. Die Abzugsfähigkeit von Spenden ist der Höhe nach begrenzt: Spenden von Privatpersonen sind bis 10 % des Gesamtbetrages der Einkünfte des jeweiligen Jahres als Sonderausgaben abzugsfähig. Ihre Spende muss dafür von uns in Finanzonline mit Name und Geburtsdatum eingetragen werden. Geben Sie uns dafür Ihre Daten im folgenden bekannt:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.