FREIWILLIGE FEUERWEHR

Sa

Sep

Jugendbewerb

Unsere Jugend ist zum ersten Mal bei einem Leistungsbewerb angetreten und hat sich das Leistungsabzeichen in Bronze verdient.

Mär

Corona - Auszeit

Aufgrund der Corona- Krise wird der Übungsbetrieb und das Bewerbstraining der Jugend und der Aktiv- Mannschaft auf unbestimmte Zeit ausgesetzt!

Mi

Feb

Kinobesuch - Jugend

Dez

Friedenslicht- Aktion der Feuerwehrjugend

Heute hat die Steinbacher Feuerwehrjugend erstmals im Feuerwehrhaus das Friedenslicht verteilt. An einige ältere Leute die nicht mehr so mobil sind wurde es auch ausgeliefert.

Mi

Nov

Jugend Abschlussübung Pizzeria

Heute war unsere letzte Übung für dieses Jahr. Wir waren heute mit unserer hungrigen Jugend in der Pizzeria in Weyregg wo sich jeder selber eine Pizza machen durfte.

Unser nächster Termin ist dann am 24.12. mit dem Friedenslicht.

Sa

Nov

Wissenstest Jugend

Unsere Mitglieder der Jugend sind heute in Seewalchen zum Wissenstest in Bronze angetreten.

Alle haben mit Bravour bestanden! 👍🏆

Fr