FREIWILLIGE FEUERWEHR

Steinbach am Attersee

  • retten

  • bergen

  • löschen

  • schützen

    Garagenbrand im Ortsteil Dorf

    Um 19:23 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Steinbach am Attersee zu einem Garagenbrand im Ortsteil Dorf gerufen. Der Brand konnte glücklicherweise noch vor dem Eintreffen unserer Mannschaft mit Feuerlöschern gelöscht werden. Mit dem Hochleistungslüfter wurde das Haus von den giftigen Rauchgasen befreit. Die Mannschaft rückte nach Eintreffen der Polizeiinspektion Unterach in das Feuerwehrdepot ein.

     

     

    Einsatz:E111201329

    Einsatzart:BRANDEINSATZ KLEIN

    Bezirk:Vöcklabruck

    Adresse:DORF

    STEINBACH AM ATTERSEE

    Dauer:29.12.2011 19:23 - 29.12.2011 20:25

    Alarmstufe:1

    Eingesetzte FeuerwehrenZeit

    STEINBACH AM ATTERSEE29.12.2011 19:24 - 29.12.2011 20:25