FREIWILLIGE FEUERWEHR

• löschen

• schützen

Großspende von Erika Just ermöglicht kauf einer Wärmebildkamera

Vergangenes Jahr hat die Steinbacher Künstlerin Erika Just den Erlös aus dem Bildverkauf Ihrer Ausstellung die im Dorfzentrum stattfand unserer Feuerwehr gespendet. Die sehr großzügige Spende in Höhe von € 1.600,-- wurde dazu verwendet um eine Wärmebildkamera anzuschaffen. Mit dieser können Personen in verrauchten Räumen rascher gefunden und Glutnester und Brandherde rascher aufgespürt werden. Das Kommando der Feuerwehr Steinbach und Altbürgermeister Franz Kneißl bedankten sich nochmals sehr herzlich mit einem schönen Blumenstrauß.

Die Feuerwehr Steinbach sagt Dankeschön für die großzügige Spende von Frau Erika Just. | Foto: Franz Kneißl