FREIWILLIGE FEUERWEHR

Steinbach am Attersee

  • retten

  • bergen

  • löschen

  • schützen

    Fahrzeugbergung

    Einsatz: E191200657

    Einsatzart: FAHRZEUGBERGUNG

    Bezirk: Vöcklabruck

    Dauer: 07.12.2019 11:27 - 07.12.2019 12:20

    Alarmstufe:1

    Eingesetzte Feuerwehren: FF Steinbach am Attersee

    Zeit:  07.12.2019 11:27 - 07.12.2019 12:20

     

    Ein fehlgeschlagenes Umkehrmanöver in einer Wiese unterhalb einer Schotterstraße führte zum Abrutschen eines PKWs. Zum Glück wurde das Auto gleich am Waldrand von einem Baum aufgefangen, da es sonst in ein sehr steiles Gelände gestürzt wäre. Die Fahrzeuginsassen konnten sich bis zum Eintreffen der Feuerwehr bereits selbstständig befreien.

    Die Alarmierung erfolgte durch eine  SOS- Funktion des PKWs die durch den Aufprall ausgelöst wurde.